News
15.05.2010, 14:35 Uhr
Ergebnis der Landtagswahl
Die Landtagswahl ist vorüber und auch wenn die CDU in NRW die meisten Stimmen auf sich vereinen konnte und knapp vor der SPD liegt, ist ein Verlust von rund 10% gegenüber der letzten Landtagswahl nicht befriedigend.

Trotz seines sehr engagierten Wahlkampfes im Wahlkreis 104 konnte unser Landtagskandidat Jens Knüppel den aktuellen Landestrend in unserem Wahlkreis leider nicht stoppen.

Wir danken all unseren Wählern für das Vertrauen und Jens Knüppel für sein Engagement, seinen Einsatz und das positive Bild, welches er insbesondere für seine Heimatstadt Ennepetal in den letzten Monaten auf Ebene des Kreises und des Landes vermittelt hat.

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen:

  • Twitter
  • Facebook
  • MySpace
  • deli.cio.us
  • Digg
  • Folkd
  • Google Bookmarks
  • Yahoo! Bookmarks
  • Windows Live
  • Yigg
  • Linkarena
  • Mister Wong
  • Newsvine
  • reddit
  • StumbleUpon
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Stadtverband Ennepetal  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.36 sec. | 16045 Visitors