CDU Ennepetal

Aktuelle Informationen aus der Senioren Union

Was 2021 noch geplant ist...

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freundinnen und Freunde der Senioren-Union,

wir hoffen sehr, dass es mit den Impfungen jetzt zügig vorangeht und wir uns alle bald gesund wieder einmal treffen können – möglicherweise bereits nach den Sommerferien.

Darum halten wir für die letzten Monate des Jahres an unserer Planung fest.
Am 20. Oktober wollen wir nach Aachen fahren. Geplant ist ein Treffen mit Mitgliedern der SEN Aachen, die uns ihre schöne Stadt etwas näher bringen wollen. Ebenso geplant ein Besuch des Doms und evtl. des Rathauses.
24. November – Fahrt nach Düsseldorf zum Landtag, danach Bummel über den Weihnachtsmarkt.
 
Danke an Johannes Kraft für die Planung dieser beiden o.g. Veranstaltungen.
Am 15. Dezember soll unsere Weihnachtsfeier im Haus Ennepetal stattfinden. Zu uns kommt dann Pfarrer Diehl aus Breckerfeld.
 
Evtl. können wir den ursprünglich für Mai angedachten Besuch der Bundeswehr auf der Hardthöhe sowie des ‚Haus der Geschichte‘ verlegen auf September. Hier bitte ich um Rückmeldungen, ob entsprechendes Interesse besteht und ich weiter planen soll.