Coronabedingte Haushaltskrise.

In schwierigen Zeiten das Beste für Ennepetal.

26.06.2020 | Ennepetal

Ennepetal hatte es fast geschafft. Die Jahre im Haushaltssicherungskonzept waren für unsere Bürger*innen spürbar. Durch Disziplin, Zusammenhalt und gutes Finanzmanagement war ein ausgeglichener Haushalt in Sichtweite. Vor Corona.

Jetzt ist alles anders und auch Ennepetal wird von der Coronakrise nicht verschont.
 
Nun heißt es um so mehr: Ärmel hochkrempeln und Planungen neu überdenken. 
 
Die CDU Ennepetal war und ist dabei eine verlässliche Konstante.
 
Wir wollen die bisherigen Beschlüsse, Planungen und Vorhaben neu überdenken und Ennepetal für die Zukunft rüsten. Wir werden Ennepetal verantwortungsvoll, besonnen und gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern durch diese Zeiten leiten. 
 
Im Rat der Stadt Ennepetal sorgt die CDU Ennepetal seit Jahren für stabile Verhältnisse, verbindliche Kompromisse und kluge Entscheidungen. Dies werden wir - ob mit oder ohne Corona - auch weiterhin für Sie tun. 
 
Für Ennepetal das Beste - mit Ihrer CDU.